Profi mod. (Resident Evil 5)

Ich häng an diesem Uroboros Gegner fest ich meine nicht Excella sondern das Monster davor beim Forschungslabor oder so. Ich hab schon alles versucht: Gasflaschen, flammenwerfer usw... bitte um tipps.


danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 17:38 von gelöschter User

11 Antworten

hast du auch schon den Raketenwerfer versucht?

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:39 von Benny261980

nein aber davon habe ich leider nicht viele. Ich habe noch keine unendlich muni für den Raketenwerfer, sonst wäre das ja null Problemo.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

den brauchst du damit nur einmal treffen und dann ist der erledigt

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:46 von Benny261980

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wirklich auf Veteran?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

ja und auch auf profi

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:52 von Benny261980

heä? Veteran und Profi ist doch das gleiche?

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:57 von gelöschter User

nein profi schaltest du frei wenn du das game auf veteran durch hast
profi da bist du scho nach einem schlag (in der regel) schon beim modus stirbt

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 17:59 von Kulty

ah ok danke Für eure Antworten!

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:11 von gelöschter User

ich finds voll coll das nicht viele den panzerfaust aushalten

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

den racketenwerfer würd ich aber nich kaufen, den findet man im level 3.1 (also Marschland) kurz nach dem anfang. Einfach auf das halb versunkene Schiff fahren (in der Mitte der Karte) und den racketenwerfer nehmen. speichern, rausgehen und noch mal von vorn, wenn man ihn nochmal will :)

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 19:23 von MaisonJ

wenn du einmal durchgespielt hast dann lade doch das kapitel 5 - 3 machste so 4 mal und dann lades du nochmal das kapitel 5 - 2 und spiel es nochmal.

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 20:13 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)