wo finde ich die razac? (Eragon)

könnt ihr mir helfen ich finde die razac net hab jetzt aba den quest besiege die razac oder so ähnlich

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 15:46 von eragon123

2 Antworten

Du musst in Richtung ring auf der Karte laufen.

Antwort #1, 20. März 2008 um 11:56 von Goldhand4

Du brauchst Saphira Reisen gar nicht dafür.
Wenn du aus dem Untergrund raus bist, gehst du erst zum Drachenturm (kleiner Turm auf der Karte!) und dann zu dem orangenem Kreis. Wenn du kurz davor bist, wirst du sehen, dass dort ein kleines lila Viereck ist. Aber Vorsicht!- Das ist weder ein Falke (wie im Wald) noch ein Wolf! Das ist der erste Razac. Also, pass auf, dass du genug Kraut hast! (Pfeile und Magie bringen nichts, musst dich also auf Schwert verlassen.)
Irgendwann kommt Saphira und hilft dir den Razac zu töten. Aber dann gibts noch einen zweiten, also merke dir die Technik, die du für den ersten verwendet hast. Könnte dir eventuell helfen :)

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:54 von Shadouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)
* gesponsorter Link