aschener Lao- Shan (MH Freedom 2)

ich schaff den azur Lao nich ich nehm immer Teufelsklinge und Tiggi- Rüssi.
hab es grad versucht aber nich geschafft hab 2x Anti- Drachenbomben auf seinen rücken gelagt hat aber trotzdem nich geschafft.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

13 Antworten

ja der hat ja auch keine donnerschwäche machs mit feuerdrachenschwert so hab ich ihn das erste mal gemacht und auch beim ersten mal geschafft

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:59 von Keen

nimm lieber WKB. Die is nämlich besser.
Tiggi-Rüssi hab ich auch genommen.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

willst du ihn killn oder nur vertreiben?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:02 von Fat_Alice777

Nöö feuerdrachenschwert hat mehr eigenschafft und er hat bei drache mehr schwäche !

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:03 von xXFataFoltererXx

ne wkb is nich bessa damit bin ich imma eingefahren und zwar ganze 21 mal und der hat nur -2 feuer und -4 drache also feuerdrachenschwert PUNKT KAPISCH

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:04 von Keen

Äh sorry aba ich muss off

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:08 von xXFataFoltererXx

schade bb

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 18:10 von Keen

ja feuerdrachenschwert is auch besser als WKB.
ich meinte nur, dass WKB besser als teufelsklinge is.

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

ja das schon

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 18:12 von Keen

ich würd eher doppeldrachen nehmen

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 18:12 von Umbrack95

wen dann doppel drachen ultimus mit dd geht's zwar auch ist aber langweilig mach lieber mit wkb oder feuerdrachenschwert
xD

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 18:19 von Xian

ich hab kein Feuerdrachenschwert weil ich noch keinen Lao geschafft hab und ich will ihn verjagen am besten wäre aber TÖTEN.
Trotzdem noch ne Frage welche schwäche hatn der?

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

DRACHE!und etwas feuer

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 18:50 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)