welpen (Nintendogs Labrador)

hi alle!

ich wollte mich entschuldigen das ich immer sagte die hunde können keine welpen bekommen! sie können es nämlich schon! bei mir ist nämlich einer gekommen. ich schwöre auf mein leben dass es stimmt! es ist KEIN gerücht!

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:02 von Animal-crossing-codes-girl

25 Antworten

dann sag mal wie das geht!Dann glaube ich es dir!

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:03 von hephier

Stell ein Bild rein weil ich kann das nicht glauben! Ich meine wenn die von Nintendo es nicht wissen!...°°

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:08 von Fipsmops

Oh geil!
Wie geht es?
Seit mein "Nintendogs-Dalmatiner" Spiel weg ist (jetzt hab ich en neues "labrador") konnte ich nix mit welpen machen!1

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:10 von PrincessKiTTy

es geht nich zum x-mal!(sorry)

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ich schließe mich Meerschweinchen99 an, Welpen können keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 23:39 von Wolfsdrache

Ich möchte erst einen Beweis! Entweder du schickst ein bild oder du sagst wie es geht!Denn sonst glaube ich es nicht!

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 06:06 von hephier

genau

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

also bei tipps + trick bei welpen hab ich gester ein beitrag eingesendet er steht schon dort! es dauert eben 6 monate das ist das dumme!

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 15:42 von Animal-crossing-codes-girl

ohne spielen. ich habs nur ausgehalten weil ich mein spiel vor ein jahr verloren hatte und jetzt wiedaa gefunden! aber ich bin kein lügner ich schwöre wirklich!

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 15:44 von Animal-crossing-codes-girl

zum 192938484845 mal das geht nicht die hunde sind doch selber noch welpen man eh erzähl das dem weihnachtsmann

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 19:06 von fleckyd

Ich hasse seule leute die das mit den welpen schreibe und ich raste jetzt mal aus :ES GIBT KEINE WLPEN ALLE DIE DAS GLAUBEN SIND DUM* LÜGNER !ICH HALTS NICHT MERH AUS :WER DAS MIT DEN WELPEN SCHREIBT LÜGT ALLLE AN : IHR LÜGT EURE FAMILIE AN LÜGNER. LÜGNER WERDEN FON ALLE GEHAST . zum 100000000000000000mal welpen bleiben welpen ich antworte diese fragen nicht mehr . beweist es .

Animal... beweis es. du kannst es nicht beweisen weil es nicht geht.beweis es mach ein bild oder sowas.Animal... du schreibst hir net merh rein biss ich keine beweis habe das schwöre ich ich kann dich melden dann kansst du dich nieh mehr anmelden so ein halbes jahr net merh ich habe das sxcxhonmal gemacht.

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 19:52 von kiss-me-be

kannst du micht! ich kann es nicht mehr beweisen weil MEIN HUND SCHON GROSS IST! aber wie willst DU WISSEN dass es nicht kann HAST DU BEIWEIS! ICH BIN KEIN LÜGNER UND BASTAA! und sonst schmeiss ich dich raus!

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 07:43 von Animal-crossing-codes-girl

maan ich hab deine methode versucht!
ich ab sogaer 1 jahr vorgestellt (die uhr)
aba meine hündin "cindy" is immernoch alleene ohne welpen! 2..3..4.. jahre habschoh versucht aba..nichts!
was soll das!?

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 15:38 von playboymausi

playboymaus das ist so weil es nicht geht. Animal beweis es.oder geh zum augenartzt und lass dein gehirngleich mit durchcchecken! ´Dan mach ein neuen hund und beweis es alle werden dier was dofes schreiben lügner he ich nene dich nur noch lügner damit du weist wo du hingehörst in die höllle lügner ! Lügner schmeis mich doch raus ich ahbe dich schon angemeldet für den rauswurf du wisr ehr rausgeworfen. ich muss nur noch erkleren wieso du raus solst aber das ist kein
problem .-) und du braust dich nicht zu entschuldigehn ( siehe deine frage ) keiner nimt sie fon einem lügner an

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 17:17 von Lyle13

und wenn du es glaubst das du welpen has dan pack dir ein keks und schreib net mehr. du musst es nicht reinschreiben .

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 17:18 von Lyle13

mit zeit vorstellen gets nit!

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 18:51 von Animal-crossing-codes-girl

ok leute es geht WIRKLICH! nicht ... ich mein wenn leute meinen sie müssen das gegenteil glauben dann lasst die doch ...
daraus werden die auch nicht schlauer ...

Antwort #17, 15. Mai 2009 um 19:03 von schnurri07

ja die sollen es glauben animal du bist hofnungslos ;-/
ich weis echt nicht was ich noch mit dier machen soll

Antwort #18, 15. Mai 2009 um 19:46 von Lyle13

hey man! habt IHR einen beweis dass es NICHT kann! Und wenn ihr dann mal plötzlich Welpen bekommt seid ihr die lügne!

Antwort #19, 16. Mai 2009 um 06:52 von Animal-crossing-codes-girl

naja...niemand würde ein jahr warten bis etwas passiert!

Antwort #20, 16. Mai 2009 um 15:18 von hephier

Der Beweis ist, dass einige diese Methoden schon versucht haben und keine Welpen erschienen.

Es wäre auch mehr als unlogisch, wenn es funktionieren würde. Die Nintendogs werden nunmal nicht älter und größer und Welpen sind nicht geschlechtsreif.

Außerdem haben ein paar schon bei Nintendo nachgefragt, dort kam auch die Antwort, dass es nicht geht.

Wenn es funktionieren würde, gäbe es doch bestimmt Bilder oder Videos davon im Internet. Aber so etwas existiert nicht.

Antwort #21, 16. Mai 2009 um 17:30 von Wolfsdrache

Ich hab mal ne Mail an Nintendo geschickt und dann kam die antwort das es nicht geht! Ich WIEDERHOLE!: ES IST NICHT MÖGLICH!^^ MAnn! Lüg doch nicht so! Echt maaaaannnnn!^^ Außerdem ist das doch wohl mal voll die Ausrede! Ich meine "Ich kann kein Bild reinstellen weil meine Welpe schon groß ist wer´s glaubt...°°

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 10:25 von Fipsmops

Mensch es geht!
Ich hab es doch erlebt ihr!

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 12:05 von PrincessKiTTy

Ja genau! PrincessKiTTy hat recht! MEIN WELPE IST AUCH SCHON GROSS! Und die von Nintendo sind Chinesen! Nintendo = Hong Kong! Kapito? Also bist du der grosse Lügner! LÜGNER! LÜGNER! Und der kleine Wolfsdrache: LÜÜÜÜÜÜGGGGGGNNNNNNNEEEEEEERRRRRRRR!

Antwort #24, 17. Mai 2009 um 12:10 von Animal-crossing-codes-girl

Ok zum letzten mal es ghet net. Ok wenn ihr das glaubt dan schreibt es bitte nicht rein .Lebt mit einer lüge aber lasst uns dabei raus.Schreibt das enfach net mehr rein und alles ist ok

Antwort #25, 17. Mai 2009 um 12:29 von Lyle13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)