Togepi -> Togetic -> Togekiss ... (Pokemon Diamant)

Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit ein Togepi gefangen. Ich weiß bereits, dass sich Togepi durch Zuneigung weiterentwickeln kann. Deshalb meine angebrachte Frage:
Welche Aktivität von denen, die ich jetzt aufzählen werde, erhöhen am meisten die Happiness-Punkte?

*Viel mit ihm kämpfen und es dabei auf keinen Fall K.O. gehen lassen.

*Power-Ups wie z.B. Kalzium, Eisen usw. zum Essen geben.

*Gebe dem Pokemon einen Gegenstand oder eine Beere zum Tragen (ideal ist hier die Sanftglocke!)

*Gehe nach Schleiede oder zum Erholungsgebiet und gönne deinem Pokemon eine Massage (nur Diamant/Perl/Platin)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:10 von Waluigifan96

5 Antworten

Alles auf jedenfall mit ihm viel kämpfen und nicht Ko gehen lassen, gehe nach schleiede um es massieren zu lassen, kannst ihm natürlich auch was zu tragen geben.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:20 von tobker

Ich bin bisher jeden tag zum Massieren gegangen und hab es an der 1.Stelle in meinem Team stehen. Ich habe Togepi auch das Item "Sanftglocke" gegeben.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:37 von Waluigifan96

ja
du brauchst geduld
und wie gesagt musst du mit togepi viel kämpfen

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:02 von christian3

Wo wäre das mit einem Lv. von 23 am besten oder reicht es schon, wenn ich es an der ersten Stelle meines Teams hab und es immer im Kampf gegen mein z.B. Panferno Lv.79 austausche?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:17 von Waluigifan96

du musst auch ein paar gegner besiegen (also das glaube ich)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:29 von christian3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)