worum geht es in diesem spiel (Arcania - Gothic 4)

worum geht es eigentlich
wo spielt es sich ab
ja ich weiss auf den südlichen inseln
spielt des sich nur auf den südlichen inseln aboder auch i-wo anders
und was muss man in diesem spiel eigentlich mache

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:20 von Coristo

7 Antworten

um was es geht kann dir hier keiner antworten und wenn, dann nur schlecht das wurde bis jetzt geheimgehaltn
und ja es spielt nur auf den südlichen inselen ab also nix Nordmar, Varant...
ich weiß aber das man mit einem neuen Helden den alten Helden der inzwischen König von Myrtana ist aufhalten muss irgent etwas zu tun

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:16 von Littlechild

ich hab gehört das man mit dem alten helden zu seiner heimat kommt und dort dann die geschichte anfängt

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 13:51 von Coristo

nein man kann sich entweder entscheiden ob man mit dem held kämpfen will oder ob man gegen ihn ist also töten!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:54 von Steph131

ich finde es schade dass man nicht mehr der alte Held ist :(.
Aber es wird bestimmt lustig mit einem anderen Typen gegen den "alten Helden" zu kämpfen oder ihm zu helfen. wenn ich das spiel kaufe und spiele dann werde ich wahrscheinlich ihm helfen. und ihr?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

Ich ihm auch weil man mit ihm schon jede Menge durchgemacht hat. Er ist kein "böser" Mensch, den er hat ja die ganze Zeit für Innos gekämpft.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:00 von Steph131

naja in gothic 3 konnte man entscheiden also für innos beliar oder garkeinen also...is er eigentlich ´´neutral´´ aber trotzdem ich werde auch zu ihm halten wenn ich damit fertig bin werde ich gegen ihn spielen xD

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 19:35 von Krumi6

genau des gleiche mach ich auch

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 15:32 von Coristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)