wie macht man schneller kole wenn man noch keine Powersteine hat? (Lego Star Wars 2)

Ich habe schon fast alle Charaktere im shop aber des dauert voll lange für einen Geist. dass dauert so lange dass des scho langsam langweilig wird.Kann mir jemand einen trick sagen, oder wo einige Powersteine liegen z.B zehnfache Punktzahl oder so.

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 15:45 von gelöschter User

5 Antworten

Der Power Stein Zehnfache... ist im zweiten Todesstern (Episode 6, In den Todesstern). Er ist sehr einfach zu finden! Wenn du im Herzen des Todessterns bist, dort wo so kommische Blitzgeschütze sind, giebt es ne kleine Kammer die man mit 2 Torpedos öffnen muss (je an den Seiten). Wenn du hinein geflogen bist, hasst du den Stein. Es ist lange her,seit ich ihn gefunden habe, aber ich glaube, dass er teurer ist als alle Geister zusammen.

Antwort #1, 02. November 2007 um 18:51 von gelöschter User

PS: Wenn du einen Geist kaufst, dann nich Yoda als erster, weil er FAST so schlecht ist wie der richtige, ausser das ihn nur Jedis bzw. Sith Lords sehen können und er unbesiegbar ist. Doch Anakin oder Obi-Wan haben die Gleichen fähigkeiten wie Yoda.

Antwort #2, 02. November 2007 um 18:56 von gelöschter User

danke aber zehnfache punktzahl kostet 30.000.000 das ist nicht wirklich nützlich

Antwort #3, 03. November 2007 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Sag ich doch...

Antwort #4, 04. November 2007 um 12:31 von gelöschter User

am besten man fängt mit doppelte punktzahl an und kauft sich danach vierfache punktzahl usw.
da man alle gleichzeitig ein haben kann,hat man am ende irgendwas um die 3400 fache punktzahl,da sich alles multipliziert.dh von 10facher punktzahl plus alle anderen unter der 10 fachen punktzhal ein ist es nur noch ein katzensprung für die 30 mios

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 16:36 von Stefanplaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Letzte Fragen zu Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)