Barschwa (Pokemon Diamant)

Ich such schon die ganze zeit auf den see im Kraterberg wo man Auflockern einsetzten muss da in der nähe von Route 216
probiere ich schon seit 2 tagen Barschwa zu finden mit Superangel und es taucht einfach nicht auf ich bin schon den ganzen see rum und her geschwommen und probiert aber es taucht einfach nicht auf was soll ich nur tun kann mir jemand helfen?
Muss ich mir diesen Action Replay holen oder weiter probieren?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst es dir cheaten oder so fangen natürlich schwer taucht nur auf bestimmten feldern auf und jeden tag wo anders

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:29 von tobker

Gut danke dann hol ich mir eben den Action replay und cheate es her wegen ich muss noch mein Darkrai auf Lv.100 bringen dann habe alle meine Pokis auf Lv.100

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ich selber dieses Action Replay Ds ding und des ist gut nur zu empfehlen wenn man keine zeit hat auf poke touren zugehen oder die pokemon sich zu fangen

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:35 von tobker

Ich wollte einmal bei Rubin cheaten aber dann kam zufalls weise ein Shiny Maril(Grün) obwohl ich nichts gemacht habe und nur ins gras ging und dann hab ich es zur meiner Diamant rüber gebracht und hab es bis Azurmaril weiter trainiert und es war Orange naja aber danke nochmal

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

kannst du mir den code geben beim action replay für barschwa?

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 12:25 von MauriceMurder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link