alles kalr... (Mario Kart)

alles klar das is ne frage für pro hakcker: ich hba schon bannerbomb und funzt acuh und ich hab firmenware 4.0E undi ch will die downgraden und dann hb instalieren aber ich weiß nich welche boot.dol datei ich laden soll? ich hab schon den downgrade pack komm baer nich weiter...

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

7 Antworten

Kanst du auch mal bitte Deutsche und Reine Wörter schreiben, damit man auch versteht was du da schreibst!

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 20:25 von PK-Frost

er haz in räzelisch geschrieben: hba = hab.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 20:40 von JESSE98

da musste noch einiges runterladen das allein reicht nicht wirklich du braucht auch den twillight hack aber die offiziele seite existiert nicht mehr
den HBC würde ich nicht emphehlen da die wii davon nur schrott geht

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 21:57 von daddyeinbein

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja glaub ich auch.
Es kann aber auch sein das ers extra so geschriben hat damit mehr Antworten kommen. He von was redest du daddyeinbein?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 22:00 von PK-Frost

nö man braucht kein twilight hack mehr es gibt jetzt bannerbomb aber egal ich hab schon homebrew channel und ich hatte ihn vorher auch schon hab ihn nur gelöscht und wollt ihn wieder und nun ma für alle: die wii kann nich von homebrew schrottgehen auch wenn es einige idioten euch klar machen wollen das sie davon schrottgehen kann stimmt aber nicht

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ja aber wieeee hast du den Homebrew Channel den auf die Wii gekrigt? Das ergert mich voll! Der Freund von meiner Schwester ist ein Kompiuter experte, aber er weiß auch nicht wie man diesen blöden Kanahl auf die Wii grigt. ich habe auch die Xploder datei auf`n PC. Also wo ich das Zeüg auf die Wii trauf laden kann. Aber um die Codes auf das jenige Spiel zu laden brauche ich halt diesen Kanahl. Also wie grig ich ihn?
Bitte antworten!

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 22:29 von PK-Frost

@__TLF__2 spätestens wenn du den HBC mehr als 6monate (sowei ich) genutzt hast wirste das selbe sagen
die wii geht nach ner zeit nemmer an(manchmal geht sie dan nur an)oder das wifi geht komplett schrott oder durch ein wii update geht die wii KOMPLETT schrott
nach 1-2wochen hat sich nix geändert...aber mindestens 6monate und du sagst das selbe wie ich

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 16:18 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)