lebensenergie im zweiten teil. (Assassin's Creed 2)

hallo erstmal.
ich wollte eigentlich nur wissen ob es mit der energieanzeige (also lebensenergie) genauso sein wird wie im ersten teil.
also das sie sich nach und nach immerwider von allein aufläd?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:52 von Saskai37

10 Antworten

ist noch nicht bakannt gegeben.aber ich kann es mir gut vorstellen.weil spritzen kann man auch nicht irgendwo finden oder verbandskästen.^^
ich schätze mal schon das gleiche.aber ein ganz anderes design.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 13:19 von bart_66

ne ich hab mal gelesen(quelle weiß ich nicht mehr) das wenn man lebensenergie verloren hat man einen artz auf der straße aufsuchen muss und sich dann heilen lassen kann

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 22:11 von konsi12345

jup, hab ich auch gelesen.
Aber ich glaub, du brauchst nur einen Arzt, wenn du schwere verletzungen hast.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 08:08 von halo6523

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich glaube das es so ist wie bei, ersten teil! aber ich kann mich auch täuschen

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

Des mit dem Artz wär ja total besch***** dann lieber so wie beim ersten teil

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 18:44 von Dragon2

ich glaube du musst dich dann auf ne bank setzten und ausruhen also wenn du auf der bank sitzt füllt die anzeige sich langsam wieder auf oder meinetwegn auch schnell^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 23:48 von Lapino

Außerdem ist das schwachsinn wieso sollten die da was ändern? Desmond ist immer noch im Animus also wird es auch wieder genau wie im ersten teil sein.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 01:39 von Dragon2

In der englischen Wikipedia steht auch über AC2:
"More grievous injuries will require a trip to one of the many street-side doctors, who can help you return to full strength"
Also:
"schwerere verletzungen erfordern einen trip zu einem der vielen strassendoktoren, die dir helfen können deine volle stärke wiederzuerlangen"

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 17:40 von Assassinator

Wenn das bei Wikipedia steht ist es sehr wahrscheinlich nicht wahr. Schon gar nicht wenn von ubisoft noch nichts darüber gesagt wurde. Es gibt immer irgendwelche Leute die bei wiki sachen reinschreiben die sie sich ausgedacht haben.

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 17:01 von Joe_K

Das macht doch auch null sinn mit dem arzt. Die energieanzeige ist ja nicht wirklich die energie von Ezio sondern nur die stabilität der Verbindung zum Animus. Es wird genau so sein wie bei AC1. Glaubt doch nicht alles was ihr im internet lest.

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 17:26 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link