Wo finde ich das Blau-gelbe Wolverine kostüm? (X-Men - Wolverine)

Mir fehlt noch ein köstum und das ist das klassik wolverine kostüm .. wäre gut wenn mir jemand sagen kann wo ich das finden kann !

DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:00 von xChrisox

3 Antworten

Wenn du weiter spielst findest du noch genug Figuren. Es gibt weit mehr als man für die 3 Kostüme braucht, du bekommst dann nur noch Erfahrungspunkte. Wenn du jeden Winkel absuchst ist es kein Problem.
Sie lassen sich meist in Sackgassen finden.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 11:06 von Kaye

jepp, ich hab es mitgezählt, es gibt ja insgesamt 6 Figuren für alle Kostüme, aber unterwegs hab ich sicher um die 10-12 Figuren gefunden, das man am ende nicht alle Kostüme hat grenz schon fast an das absurde^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:22 von Lufia18

Das ist tatsächlich merkwürdig. Ich habe im erstem Durchgang auf Normal alle Köstüme gefunden.
Allerdings habe ich auch jedesmal nach erhalten eines Köstums dieses sofort freigekämpft.
Aber über fehlende Bugs braucht sich das Spiel ja nun wirklich nicht zu beschweren.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 09:13 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link