gute Sachen (FF 7)

Hi,
ich bin jetzt in der 3 CD ich hab aber nur wenig gute items bekommt viel items? Mein level ist auch noch zu niedrig wo kann man am besten trainieren ?
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:18 von cloud100

2 Antworten

Gute Items bekommst du durch starke Feinde oder bei Wetten im Goldsauger. Und am besten trainieren kannst du im versunkenen ShinRa-Flugzeug oder am Anfang des Krater-Inneren.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich weiß wo man noch schneller trainieren kann.Es gibt doch gegner im Krater wo man am ende zum Sephiroth geht, die nennen sich Zauberkessel und die ständig sagen"gib mir ein Elixier" und so.Also gib denen einfach das Elixier und wenn es drei Gegner sind dann gib denen 3 Stück.Nach dem Kampf wird man reichlich belöhnt.So kann man sich sehr schnell aufleveln für den Kampf mit dem Sephiroth.Allerdings muss man reichlich Elixiere mitnehmen.Wo man sie am schnellsten finden kann?Kann ich später schreiben wenn ihr wollt,weil hab schon lange FF7 nicht mehr gezockt!Im Flugzeug ist ja auch eine der besten Möglichkeiten,weil außer EXP kann man da die Gegner mit dem Morph in Zauber,Geist,Kraft oder Geschwindigkeit verwandeln.Was natürlich zugute kommt für die Kämpfe Gegen Weapons!

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)