was meint ihr ? (Saw)

leute töten und levels erstellen so in der art von

(little big planet)

oder flüchten und auf zeit lösungen finden um sich von denn horrorn geräten zu befrein...

schreibt mir einfach eure meinung rein ^-^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:25 von xXkazama1988Xx

4 Antworten

naja heir siht man das spiel

aber ich würde es besser finden wenn z.b. player 1 ein level baut und fallen macht und player 2 muss dann alles bestehn ^^

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 20:34 von kall3

also so ne art lbp is es auf jeden fall weil ma bei beidem level bauen kann nur das die altersbeschränkung anders is es is manchmal so das du ein polizist bist oder der killer oder das opfer aufm trailer gameplay video gamet jemand das opfer man is in einem leeren raum mit fernseher und hat das horror teil an was amanda an hatte als sie geprüft wurde du befreist dich daraus und siehst in einem spiegel wo ein code drinn is denn gebst in eine toilette ein die tür geht auf und man muss einen schlüssel finden das schwer is weil die toilette voll mit spritzen sein wird (horror hit aus teil 2 becken mit spritzen) und mehr wird net gezeigt ;( also ich denke ma das man des auch vieleicht online spielen kann jemand baut das level so ein wie mans will und der andere muss gewinnen bin mir aber net so ganz sicher also des wollt ich ma gesagt haben

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 13:26 von telekinese

(kall3) danke für denn link also sieht ja nicht schlecht aus ^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 17:02 von xXkazama1988Xx

Ist man da immer alleine ?

Geil wärs mit anderen.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:30 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)