espnas (MH Freedom Unite)

wird es espinas geben ihn unite ich hpffe es

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:27 von Wolfenstein007

10 Antworten

Nein man.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:31 von MonsterKiller7

es steht noch unten auf DIESER SEITE und was machst du? du fragst GENAU DAS GLEICHE
maaaaaaaaan ... das kotzt echt an...

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:32 von Sherwin

du denkst du bist lustig was

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:40 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher wollt ihr es wissen das es dort nicht gibt.nur weil es nich in g gibt muss es nicht umbediengt heissen das es auch nicht in unite gibt.vielleicht haben sie espnas auch bei der übersezung drauf getan.weil sie vielleicht fan post oder so bekommen haben und es gut fanden könnte ja sein.aber man kann es ja nicht wissen deswegen sollte man diese art von fragen unterlassen.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:12 von borat24

Als ob, des glaubst ja wohl selber net.
Haben die von MHP2nd zu MHF2 auch noch 'n extra Monster dazugetan? Glaube ich nicht. Vieleicht 'n sehr sehr kleines Extra, aber kein neues Monster.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:48 von MonsterKiller7

ich hör wohl nich recht wenn die was ändern würde dann würden die japaner streiken und alles was wir kriegen verlangen erst recht weil das spiel zu erst nur für japan gedacht war erst wenn die gesehen haben wie viele spiele verkauft wurden wurde klar das es auch in europa und amerika geld machen würden und wenn man auch nur 1 monster hinzufügt muss man das ganze spiel neu machen alle attacken des monster rüstungen usw. und schon vergessen es ist nur eine übersetzung der japanischen version wenn man was ändert dann muss man die neuen sachen alles einbauen die machen ja kein neues spiel von anfang an sondern ünersetzten alles aus dem japanischem

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 21:37 von Finhawk

was sind espinas?

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 16:58 von cire96

ein monster das grün is und in roten stacheln gekleifet is such auf google bilder

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 17:01 von Finhawk

Omg...es gibt weder Espinas,Akura Vashimu,Berukyurosu,Boruborosu,Lagiacrus,Paria Puria,Jagiiprey,Qurupecco noch irgentein anderes Monster aus MHFO oder MHtri...

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 18:26 von __AkantoreX__

gibts die viecher denn überhaupt ind MHF3 für die Wii ich hab nix gehört (intressiert mich nicht so sehr)

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 20:46 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)