Jack Russel (Nintendogs Dachshund)

Wie findet man beim Spazieren gehen am leichtesten das jack Russel Terrier-Buch? Muss man da irgendetwas vorher machen? Ich will umbedingt einen Jack Russel Terrier!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 16:06 von Molly8

4 Antworten

ich weiß nicht wie man ihn beim gassi gehen bekommt aber du kannst ihn freischalten mit dogstrainer das habe ich gemacht
P.S. das Jack Russel ist so niedlich

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 20:43 von moon1995

ich glaube mann muss zu hause warten bis von draußen ein Fremdes Bellen kommt und sich dann schnell auf die Socken machen (Damit meine ich schnell spazieren gehen und zwar mit dem der am meisten laufen kann!Über alle ? gehen!Und mit Glück findest du ein Jack Russel Terrier-Buch!)


Hoffe konnte helfen



mfg
Stoepsel96

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:15 von gelöschter User

Stoepsel96 hat recht ...
auf die weise hab ich schon 6 von den Büchern gefunden!

Antwort #3, 10. März 2008 um 18:34 von ave_nefeli

ich habe meinen Hund gut gepflegt bis er wündetschön, nicht durstig und satt war. Dann bin ich mit ihm raus ( ohne Hundegebell ) und hab das Buch gefunden. Danach noch zwei Goldbarren, eine sehr schöne Vase und einen Verlobungsring und das alles auf einem Spatziergang

Antwort #4, 18. März 2008 um 16:12 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link