Weiß fatalis tipps für mich! BITTE (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir´n paar tipps geben für weiß fatalis? taktik und attacken weiß ich aber ich schaff das ding nicht alleine! ich mach den mit akabow mit aka rüssi jedoch mit Felyne-Maske( für BombKraftHoch) Ich lad mein bow immer voll auf dann auf die beine, wenn der fliegt und wieder runter kommt mach ich 2 bomben eine am körper und eine am kopf. ja sonst mach ich halt noch auf die flügen und ins gesicht aber meistens auf die beine! habt ihr noch´n paar tipps für mich außer mit monodevilrüssi und heldentum? muss doch och anders gehen?wenn ihr noch anders tipps kennt danke ich euch schon mal!und kill den fatalis für euch !;)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:42 von Neptun90

2 Antworten

ähm aufm kopf schiesen is besser und mit heldentum is es auch viel einfacher weil tot biste so oder so wenn du getroffen wirst^^ und sonst so sachen wie vor ihn stelln wenn er schreit und sowas aber das steht auch immer bei den guides von youtube dabei^^

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:46 von boendalon

so wie du den versuchst schaffst du den nich ...
sry habs auch nich geglaubt...
die zeit reicht nicht habs nämlich auch probiert...
du muss mindestens adrenalin+2 und heldentum haben ...
am besten noch hemmungslosigkeit ^^(macht die affinität hoch)
am besten so : monodevil außer brust da nimmste ceanataur U...
dann 1-2 gefahrenjuwele und 2 promijuwele ^^
dann bomben(zum kombinieren auch ^^), steaks ,megademonenmittel ,kraftpillen ,kraftbeschichtung (auch die sachen zum kombinieren^^)...
dann ahlt immer auf den kopf wenn die hörner und das auge weg is nurnoch auf flügel oder auf beine ^^
wenn auf den turm geht musst du ganz hinten zu der abgebrochenen kante hingehn und rennen und wegspringen (man glaubst nich aber ab und zu trifft er dich dort auch -.-)...
und wenn er in der luft ist und hinter dir her fliegt einfach wegrennen bis er stehnbleibt und versucht den blitz zu machn...
dann schießte ihm auf kopf oder auf die brust dann packt er sich ab :D
wenn er die blitze am boden macht immer links vor ihm stehn aus deiner sieht sonst trifft dich das bein und dann biste tot wenn er mit den blitzen fertig ist immer nach links laufen damit er nich sich hinlegt und dich platt macht xD...
viel glück ^^
so hab ich den in gut 27 min das erste mal geschafft ^^

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:56 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)