Zwei fragen (Animal Crossing - City)

1: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/verv...

wieso bekomm ich den bus net ich hab eine verbindung gemacht 24 conct auch ab ich bekomm kein bref von nintendo?

2: wie kann ich jemanden in die Freundesliste hinzufügen

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:43 von gelöschter User

10 Antworten

1.Vielleicht um 17:00 Uhr?
2.Auf das Herz klicken und auf Freund regrestieren drücken.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:45 von YoshiBrawl2009

danke kumpel Blase

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

will jemand mein freund sein ich habe 0 freunde

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 14:00 von boy1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich will!

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:51 von _Tweety_

dann schick mir e-mail

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 17:44 von boy1

oki, hab aber noch kein FC, weil ich mir grad ne neue stadt mach!(wunder dich nich, wenn ich winter oder so eingestellt hab!)

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:02 von _Tweety_

ok ich warte

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:59 von boy1

was soll das ist hier sein ein chet oder ich hab eine frage gestelt und ihr chetet was soll das ganze

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

was meinst du monkey de ruffy?

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 16:39 von _Tweety_

ich meine ihr solt eure eigene frage stellen wer Z.B in meine stadt will oder so. weil das echt nervt weil ich mails bekomme

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)