is das hier echt? (KH Birth by Sleep)

http://www.vgboxart.com/boxes/PSP/13060_kingdom...
hab das im google bild gefunden und frage mich nun ob das echt is weil es schaut schon zimich echt aus wäre cool ,weil das schon englisch is XD

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:53 von Anryo

8 Antworten

vgboxart.com ist eine seite für fans die spiele cover machen.gehe mal auf die seite dann gieb mal oben kingdom hearts ein da giebtes massen von covers.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 20:09 von olyndria

ok thx ^^

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:02 von Anryo

aber sieht wirklich cool aus könnten sie von mir aus gerne so machen

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 21:14 von Sephirot02

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaube das wird auch so sein...

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 14:07 von Kingdomhearts-Suchti

das wird kein stück so aussehen,grade die cover werden von enix profesonell gemacht.da kann das fan made nicht mithalten.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 14:54 von olyndria

wird das cover bei uns einlich gleich aussehen wie in japan?

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 18:14 von Anryo

nein japan usa und europa haben immer andere cover.es giebtes selten ausnahmen wo sie gleich sind.

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 21:05 von olyndria

in kh 1&2 oda?

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 11:44 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link