Das Elendsviertel 2-1 (Resident Evil 5)

Hatte letztens so Art Speedrun in dem Kapitel gemacht, das beste war, es waren höchsten 5 Majini vor mir (bevor ich das Haus betrete mit Sprunghilfe) und der Kettensägenmann. Wie geht das habe ich das Spiel ausgetrickst oder wie, in dem Haus z.B. waren keine Majini, mußte oben keine Sprunghilfe machen, konnte gleich die rote Tür öffnen, auch in dem überliegendem Haus waren keine Majini.War wohl dort zu schnell. Welcher Schwierigkeitsgrad es war weiß ich nicht mehr, aber sowas ist für Speedrun ideal.

Habt ihr sowas in anderen Kapitel auch schon erlebt, und wo, und wie, oder sind das Fehler am Game xD

6-1 kann man den Kran mit dem Containern (wo Sheva gefangen genommen wird) umgehn :p

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

ja ich hatte das auch schon in den level öl was weis ich als ein spieler beitreten wollte waren alle gegner weg...

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 20:46 von cybershot81

Hi, das mit dem Container wo Sheva gefangen wird kannst leider nicht umgehen!

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 09:33 von auditt8n

Doch das kann man umgehen! wenn du den majini der den Kran bedient mit nem gewehr von dem turm aus bei deiner startposition erledigst.
dann wird sheva nicht gefangen und du musst nicht auf den kran klettern um den schalter umzulegen

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 11:06 von Ironrussian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Genau, am besten gehe zum Aussichtsturm ganz rauf, und dreh dich Richtung Kran, von dort aus kannst du 4 Majini erschießen.
2- sind auf den Stahlträger (ps: gibt 2 Topas Oval) die liegen dann drunter am Boden.
1- wo der Schalter ist, der den Container bedient,
1- in der Mitte von dem Turm (Podest)wo sich der Schalter befindet.

habs vorher selbst erst eben das Kapitel probiert, ja es stimmt.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)