Ich hab da mal ne Frage zum Hustensaft (Secrets of Da Vinci)

Ich weiß das man mit der Tasse den Hustensaft aus dem Destillierbottich rausholen soll aber immer wenn ich die Tasse aus dem Inventar hole und damit über den Bottich fahre wird mir angezeigt, dass das nicht geht. Was mach ich falsch?
Ich benutzte die Tasse vom Tisch vor dem die Frau sitzt.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 20:32 von Fuchsich

1 Antwort

Hallo Fuchsich,

ich bin mir nicht mehr sicher, ob das beim Hustensaft war, wo man den Deckel vom Destilliertopf wieder draufmachen muss, Wasser in die danebenstehende Spirale geben muss, und dann da den Hustensaft rausholen muss.
Falls es nicht beim Hustensaft war, lass Dir doch einfach mit Hilfe der Lupe anzeigen, was alles in dem Destilliertopf drin ist. Vielleicht hast Du ja eine Zutat vergessen. ?

Wenn Du es geschafft hast, schreib's doch bitte hier rein und auch, wie es geht. Würde mich nämlich mal interessieren.

Giftzwerg

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 14:22 von Giftzwerg78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secrets of Da Vinci

Secrets of Da Vinci

Secrets of Da Vinci
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secrets of Da Vinci (Übersicht)