ich komme in der fabrik nicht weiter hilfe! (Avatar - Pfad des Feuers)

ich bin bei der zweiten maschine und komme nicht weiter. da ist der eine behälter der kapput ist . was soll ich tun ? muss ich da ein neuen behälter hinsetzen . oder geht das anderster . ? bitte antwortet , ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 20:42 von wladiator

3 Antworten

Such was was glänztes und mache es mit Luft bändigen kappu.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 16:28 von AmyRose

beim dem kaputten musst du sehr schnell sein musst füllen bis das dieses loch bedceckt und dan auf der anfdere seite auch aber dafür hast du nur paar sekunden und wen du lang brauchst tropft das wasser raus und wen du beide seiten die behälter gefüllt hast dan musst du schnell den hebel umlegen und wen du das nicht scAFFST WEIL DU SO LANGSAM WARSDT UM DIE BEHÄLTER ZU FÜRLLEN MUSST DU IMMER WEITER MACHEN BIS DU SCHAFFST BEREITE DICH VOR Dafür hast du vllt. nur 2 oder 3 minuten des wegen musst du dich überls beeilen hoffe konnte helfen.wen ich helfen konnte schreob zurück und das danke dammit ivch weiß ich hoffe so sehr dass ich helfen konte

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:23 von halil_ronaldo

Geht ganz einfach.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:47 von AmyRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)