Wie levelt man Items hoch? (Disgaea)

Hey
es gibt ja nur eine englische Version von Disgaea und deshalb konnte ich der Anleitung von der Teleportfrau(wie auh immer das heißt^^) nicht so ganz folgen.
Kann mir irgendjemand sagen wie man die Items hochlevelt? Ich komme sonst nicht zum reichsten Mitbürger...
Und bitte nicht nur schreiben "du musst in die itemwelt gehen" oder sowas! Damit kann ich nämlich nichts anfangen!
GlG und vD
Sinje

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:00 von Sin-Chan

10 Antworten

Du musst bei einen ausrüstbaren Item (Schwert, Axt, Rüstung etc...) in die Itemworld gehen und mindestens bis Etage 10 kommen. Wenn du die Item World Tante (Feuermagierin neden dem Krankenhaus) Haus gehst mussst du ein Item auswählen in desen welt du gehen willst. Die einzelnen Etagen dadrin beendest du wenn du entweder durch das rote portal gehst oder alle gegner besiegst. Nach Eatge 10 wirste dann gefragt ob du die zurück zum schloss möchtest oder weiter machen willst. Alternativ kannst du auch mit dem Item Mr. Gency Exit aus der Item world entkommen.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

aber muss ich das schwert in der hand halten oder im gepäck haben?
Sunny
PS:danke erstmal wegen der antwort^^

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 07:35 von Sin-Chan

Wenn du in die Item World willst muss das erstmal in deinem Inventar sein. Wenn du dann zu dem reichen Dämon willst musst das Item ausrüsten. Sobald du drin bist kannnst du aber wieder was anderes anlegen.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 10:35 von gelöschter User

juchhu! ich habs geschafft!
danke schön! ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte!

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 23:37 von Sin-Chan

okay ich hab jetz auich den reichen fatzke besiegt(er selbst war leichter zu besiegen als seine qanhänger...)
aber ich habe eine frage!:
es ´wird ab und zu von pleinir geredet. wer ist das und wie bekommt maqn den?

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 12:09 von Sin-Chan

Plenair ist die Tante die du anquaschen must wenn du ins Dark Assembly willst. Die bekommst du in die Gruppe wenn du das spiel einmal beendet hast und so dann anredest. Da ist dann ein feld wo nix drin steht. wenn du das nimmst sagt die sowas wie: Oh you found me. Oder sowas in der art. Es zählt jedes beliebige ende, kannst also z.B. gegen Mid- Boss verlieren und dir den abspann anschauen. Plenair ist recht stark da die HIT 120% und SPD sogar 150% hat. Gib ihr also am besten ne Schusswaffe oder ne Faustwaffe.

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 00:34 von gelöschter User

ah, danke!jetz hab ich sie!
ich bin bei solchen spielen immer voll aufgeschmissen^^
wie besiegt man den mid-boss eim 2.tenmal am besten?
und wie trainiert man pleinar am besten?

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 10:21 von Sin-Chan

Zum aufstufen sind level wo du felder mit EXP+ 50% bzw EXP+ 100% felder hast zumindest am afang am besten geeignet. Schau in dem kampf da du immer maximal 2 gegner gleichzeitig hast. Wenn Mid-Boss da von dem berg runterkommt mach schnell noch die restlichen gegner weg und schau das du mit deinen starken charakteren Mid-Boss schnell umzingelst damit dein Heiler ausser gefahr ist. Wenn dein heiler überlebt gewinnste so ziemlich jeden kampf ausser die gegner sind halt noch viel zu stark.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 12:54 von gelöschter User

also zuerst diesen dark knight und die puppe und so besiegen? okay danke schön!
hast du das spiel eigtl schon durch?wie viele episoden gibt es denn da?

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 15:09 von Sin-Chan

es gibt 14 epis (glaub ich, hab´s gelesen) und jede hat 4-7 kapitel mit einem oder mehreren Bossen (z.b. im Forest, da warns 3 :sardia, alternate overlord und ganz kla : Mid boss ^^)

dood das wa bisher das längste level glaub ich ^^

Antwort #10, 30. August 2009 um 13:17 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen

Disgaea (Übersicht)