Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich muss irgendetwas mit einer musik band machen?komm aber nicht weiter wer kann mir helfen bitte!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 16:19 von blinx11

6 Antworten

Könntest du die frage bitte genauer formulieren? In welcher Woche bist du denn? Bist du vllt. in Thüringen? Musst du zu so einem Konzert im Pub?

Antwort #1, 18. März 2008 um 10:57 von Viki13

ja

Antwort #2, 19. März 2008 um 10:57 von blinx11

Ok, also, du musst in den 2.ten Teil der Stadt. Dazu gehst du neben dem einzelnen Geschäft zu so einer Lücke. Dann müsste dieses Tür- Zeichen kommen. Du drückst die Leertaste und kommst in den 2.ten Teil der Stadt. Doch da wird ein Polizist sein. Belabere ihn ein bisschen und geh dann wieder in den 1.ten Teil der Stadt. Dort steht ein Polizeiwagen. Greif in das Fenster. Viktoria wird nun etwas sagen und du musst wieder zu dem Polizisten. Viktoria fragt ihn nach dem Funkgerät, kriegt die Frequenz und du musst wieder zu dem Polizeiwagen. Und dann müsste Viktoria so einen Spruch sagen und durch die Polizeisperre kommen.

Antwort #3, 19. März 2008 um 11:20 von Viki13

Oder bist du da schon vorbei?
Wenn ja, dann musst du in den 2.ten Teil der Stadt und zu dem Plakat(rechts, lila). Neben dem Plakat ist eine Tür. Versuche rein zu gehen. Doch das wird nicht gehen. Deshalb gehe zu dem Plakat und greife nach ihm. Dann gehe in die Bibliothek/Gemeinschaftsraum. Nun gehe hinten an den Computer. Benutze dein Inventar und den darin gespeicherten Zettel vom Plakat. Drücke mehrmals auf diese Hand im inventar. Nun wird Flora(die Person, die du eigl. spielst) etwas sagen. Nun wirst du wieder Flora. Gehe nun aus der Stadt raus und reite zum Schloss(den Weg entlang, rechts über die Bahnschienen, wieder rechts. Den Weg entlang, über die Brücke, die zweite links, und dann rechts(bin mir aber nicht ganz sicher,hab nciht so ein gutes Gedächtnis, hab das Spiel schon ganz zu Ende)). Wenn du dann bei dem Schloss bist, fotografiere es. Da müsste sich beim Fotografieren so ein bestimmtes Fotozeichen kommen. dann reite zurück zur Stadt, laufe zu Viktoria im Gemeinschaftsraum und gib ihr das Foto. Du wirst wieder Viktoria und musst zu Samuel. Dieser wird dir dann nach einigem hin- und her sagen, du müsstest ein paar Minuten warten. Also gehe aus der Bibliothek raus und du wirst du Caroll und Aurelia treffen. Wenn die fertig geschwatzt haben gehts du wieder zu Samuel. Dieser gibt dir dann die angeblich gefälschte Eintrittskarte. Du erfährst dann, dass Samuel eine echte Eintrittskarte hatte und gehst zum Pub(im zweiten Teil der Stadt neben dem plakat). Du darfst dann rein und triffst einen alten Bekannten wieder(wenn du AadR4 hast)! Viel Spaß!
Hoffentlich konnte ich dir helfen, wenn nicht, schreib einfach nochmal zurück!

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:30 von Viki13

Dánke!

Antwort #5, 19. März 2008 um 12:42 von blinx11

Kein Problem! Weiterhin viel Spaß!

Antwort #6, 19. März 2008 um 13:52 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)