cait sith (FF 7 - Cerberus)

sry hab mir nicht alle fragen durchgelesen deswegen weis ich nicht genau ob da shir shcon beantwortet wurde ^^
also : ich hab des spiel noch net lange un wollt frage ob die mission mit cait sith ( habe jedenfalls gehört das so eine dabei sein soll ) zu story gehört ode rnur ne nebenmission is ?
un wenn se zur story gehört : ist sie schwer ?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:31 von toninger

5 Antworten

schwer ist sie nich aba bissle nervig
die doofe katze kann nur kratzen xD
musst dich immer wegschleichen und ab besten nie sehn lassen

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 21:27 von Cloud_Strife91

und gehört sie jetzt zur story oder nicht ?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 23:54 von toninger

ja okay ich hab diese cait sith mission geschaft wa eig recht einach XD
aber des wa doch die einzige odeer ?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 00:11 von toninger

hmmmm *überleg*
ich glaube ja
aba in den spezial missionen da wo du die kapseln dazu brauchst
da kommt noma eine mission dran
da musst du mit der katze gegen rosso die blutrote kämpfen
xD ich sag nur viel spaß wenn du mal so weit bist

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:36 von Cloud_Strife91

Oh mein Gott, mit Cait Sith gegen Rosso?! Na danke.. xD

Antwort #5, 23. September 2009 um 17:30 von FinalFantasy-Stella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)