ich verstehe das nicht (Fiesta Online)

wenn ich das spiel starten wil ist da wo eigentlich start stehen sollte steht da in lila download und links davon oben ist da so ein grauer streifen das von links nach rechts blau wird und darunter genau so nur wird es rot-orange

bitte bitte antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:56 von Robickton

4 Antworten

hä ich habs noch einmal versucht und plötzlich steht da wirklich start aber als ich drauf klickte öfnete sich zwar ein fenster aber schloss sich von alleine dann hab ichs wieder versuchte wieder das gleiche und dann wieder ein versuch schon wieder hab ich ca. 5 mal versucht und immer wieder das gleiche
ich kanns mir wierklich nicht erklären ich wils unbedingt spielen
bitte antworten

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 22:37 von Robickton

du hast wahrscheinlich einen etwas langsamen PC
bei meinem alten war es genauso
hab einfach geduld


PS die zwei streifen(rot und blau) gehen manchmal schnell und manchmal nit
während sie laufen steht da immer download
un wenn sie fertig sind staht da start

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 09:20 von Gheddoprinz-117

das sind nur die aotmatischen updates nachdem man fiesta interliert hat
und die kommen auch nochma schnell jeden donnerstag
wegen den servermaintance (oder wie´s geschrieben wird)

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:25 von Christian94

Warum soll er den Geduld haben so wie es sich anhört hat sein Client schon fertig gepatchet. Es liegt aber warscheinlich daran das du zu wenig Ram hast und er nicht alle Daten schnell laden kann.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:20 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link