Frage (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo!
Meine Fragen sind:
Wie kann ich extrem schnell DP bekommen, ohne zu cheaten?
Und:
Welchen Booster sollte ich mir 100% holen?
Ich hab gerade die dritte Welt freigeschaltet und den Stone-Seal bei Welt 1 auch.
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:58 von koko25

7 Antworten

kauf bei allen 100%

schalte das Rezeptduell frei und erschaffe ein Deck mit nur einer Karte
gib dem Gegner die eine Karte in sein Deck und duellier dich mit ihm
da er nur eine Karte im deck hat hast du im ersten Spielzug gewonnen

oder du downladest dir einfach bei Wi-Fi einen der über 60000 Punkte hat und kämpfst gegen ihn(es gehen auch die mit 8999 Punkten nur das die mit 60000 mehr geld bringen)da er vom computer gesteuert wird sollte es ein leichtes sein zu gewinnen

8999=ca. 1700 DP
60000=ca. 14000DP

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 11:54 von Monkey93

wie sucht man sich bei Wi-Fi seine Gegner aus?
Wenn ich mich da duelliere klicke ich auf gegener suchen und da findet der einfach irgendjemanden, gegen den ich dann kämpfe

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 17:49 von koko25

du gehst einfach auf Rangliste und suchst dir da einen aus und downloadest ihn.
Danach haste ihn als Geist im CPU Duellmenü

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 18:23 von Tare

ok, aber in der liste sind bei mir nur welche mit 0 punken und keine mit 60000 oder so

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 19:47 von koko25

du downladest dir die Liste von der Spitze der Welt
da sind nur sowelche

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 12:46 von Monkey93

danke, aber da ist immer noch ein problem...
an der spitze der liste sind bei mir so welche mit 65000 und da drunter mit 8999. die mit über 60000 haben nur 5 karten im deck und das ist natürlich exodia. das sind also cheater, die kann man doch gar nicht besiegen. was soll ich jez machen?

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 13:13 von koko25

dann nim halt die mit 8999

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 11:46 von Monkey93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)