cheats (X-Men - Wolverine)

Hallo leute ich versuche gerade auf schwer durchzuzocken um die letzte trophy zu bekommen es ist aber wirklich sau schwer und darum hab ich gecheatet leider hab ich festgestellt das man da seine trophys blockiert und den cheat kann man nicht rückgängig machen.Ich muß jetzt wieder von vorn anfangen.(kotz) Hat noch jemand das problem? Gibt es einen Trick wie man das ungeschehen macht?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 23:06 von Zecke83

5 Antworten

Auch wenn man den Cheat benützt, bei dem man ein Kostüm freischaltet?

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

das weiß ich nich ich hab unverwundbarkeit eingegeben

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:12 von Zecke83

Wer bescheissen will wird bestraft...

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 03:33 von Terrier1488

jo das hab ich gemerkt war mir ne lehre

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:41 von Zecke83

Hi die Cheats muss ich bei meiner Version (Österreich) immer neu eingeben wenn ich das spiel neu lade also PS3 an Spiel anwählen start drücken und wenn das spiel beginnt cheats eingen , wenn ich das nicht mache sind sie auch nicht aktive. Weiss aber nicht ob es auswirkungen hat wenn du levels davor mit cheats gespielt hast. Ruf doch mal bei der Trick Beratung an die hinten in der Anleitung steht.

gruss Patrick

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 22:33 von Zeroonetwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.