4 kapitel nach Endgegner (Dementium - Die Anstalt)

hallo habe im 4 Kapitel den endgegner besiegt und bin nun am Fahrstuhl angelangt komm jetzt aber nicht mehr weiter was muss ich nun tun? wo muss ich hin?
Danke

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 23:18 von ladydeluxe86

2 Antworten

Hab das Spiel langnicht mehr gespielt.
Welcher boss war dass?

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:10 von horrorfan95

Hast du den Fahrstuhl schon betätigt ?
wenn nicht dann sih mal auf der rechten seite neben der Fahrstuhltür wenn du drinnen stehst, dort musst du die leuchtende Ziffer drücken.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:36 von Dementium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Letzte Fragen zu Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)
* Werbung