Leviathan-Heli in der Nähe des Bergs (GTA San Andreas)

Gibt es den Leviathan-Hubschrauber (Frachtheli) auch in der weiteren Umgebung des Mount Chiliad?
Ich brauch ihn dort dringend, um das zweite Radrennen da oben zu manipulieren. Nur damit klappts gut.
Aber ich muss immer vom Flugzeugfriedhof bis zum Mount Chiliad fliegen, also durch das ganze Spiel. Ist sehr zeitraubend.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 01:07 von Teutomas

5 Antworten

den gibts nur am flugzeugfriedhof und am flughafen in san fierro

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 06:45 von xenomorph

Das würde dir warscheinlich sowiso nichts bringen.

1. Hast du nur eine bestimmte Zeit, um auf dein Fahrrad zurück zu kommen.

2. Die Fahrradfahrer respawnen sich wieder auf die Strecke.

3. An dem Leviathan hängt kein Magnet.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

Danke, xenomorph.

1. Wenn ichs gut mach, fall ich erst gar nicht runter.
2. Nicht immer. Als ich sehr lahm fuhr (3/6), hingen immer noch 3 Stück in ner Sackgasse fest, obwohl ich kurz vorm Ziel war.
3. Brauch ich nicht.

Und sonst: Sei doch nicht so pessimistisch, Terminator01

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 13:38 von Teutomas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das war nicht böse gemeint. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

Schon gut. Ich brauch DEN Heli, weil er so groß und breit ist.
Damit blockiere ich den Weg direkt hinter der ersten Kurve gleich nach dem Start. Dort biegt ein kleiner Weg nach links ab. Denn wer den Weg auch nur aus Versehen runterfährt, kommt so leicht nicht zurück und steht in einer Sackgasse erstmal.
Dadurch wird er auch nicht auf den Weg "zurückgebeamt",
weil er ja nicht abgestürzt ist.
Manchmal klappts gut, manchmal gar nicht. Mal sehen...

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 16:50 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)