Frage zur Zutatenmission (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

hallo erstmal
es gibt ja missionen, wo man eine liste bekommt weöche zutaten (mosnter) der koch braucht, und es stehen ja nich die namen der monster sondern eine beshreibung dabei und wieviele der koch will.
bei mir steht jetzt da "ein grünes monster mit duftnote" ," 2 für eine person" und "für 2 wird gedeckt.

also brauche ich so wie ich es ausssieht (es gibt in der mission auf dem feld, die tomaten, alraunen une morbol) 4 morbole...aber da is nur eins und selbst wenn ich das besiegt habe kommt kein neues,...muss ich ein andere bekämpfen? denn die anderen beiden mosntertypenn die es gibt, setzen einem richtig zu und ich darf die ja nich bekämpfen, weil die nich zur liste gehören

kann mir jemand da helfen?
bitte bitte
lg

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 10:44 von Celly

7 Antworten

Die die nicht zur Liste dazugehören kannst du ruhig bekämpfen.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 13:14 von jonseven

echt? aber wie gebe ich dem typen dann die monster die er für das gericht braucht?
weil er nimmt dann doch alle besiegten oder nich?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:20 von Celly

Du brauchst nur wie z.B. 2 Morbols besiegen musst,dann brauchst du nur die 2 Morbols töten und mit dem Typen reden - egal wieviel du von den anderen besiegst...

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:23 von jonseven

ok, ich habs vorhin probiert, hab 4 morbols getötet und ethliche alraunen und killertomaten, aber der typ meinte dann das die zutaten nich stimmten?
also nochmal ganz genau die beschreibung:
"grünes monster mit duftnote
Zwei pro persoen
für vier gedeckt"
sind doch 4 morbols oder nich?
ich krieg schon die krise

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:57 von Celly

ne das sind 8

den 2 mal 4 sind 8

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 12:31 von Nafuto

Mathe müsste man schon dafür kennen xD

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 13:18 von jonseven

scheiße voll überlesen^^
man und das bei matheleistungskurs mit guter note^^
jaja manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich^^

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 18:37 von Celly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)