shen gaoren bei der oma (MH Freedom 2)

wie krieg ich den quest? hab alle anderen quests gemacht hab ihn aber trotzdem nich!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 11:33 von Snakehunter

9 Antworten

du mussd alle viecher bei der oma 2x gekillt ham (bis auf fatanlao,gaoren und rajang) und die ganzen quests beendet ham

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

woher weiß ich welche ich noch machen muss? hab vergessen wen ich nur ein oder zweimal gemacht habe

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 11:49 von Snakehunter

du kannsd in deriner gildenkartte gucken da sthen die namen der monster ihre größe und du kannsd sehn wieviel du jeweils gekillt hasd
oda du guckst in der monsterliste

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 11:52 von gelöschter User

aber alle monster die ich in der gilde gekillt habe sind da mit aufgezählt!

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 11:53 von Snakehunter

ja das is egal du mussd einfach jeden 2x gekillt ham egal ob bei der oma oda in der gilde

wenn du jeden miind. 2x gekillt hasd dann schaltet sich der gaoren frei be der oma

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 11:58 von gelöschter User

danke^^

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 12:01 von Snakehunter

lao shan ^^
gaoren ^^

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 12:02 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

heay ich benutze auch doppelklingen^^ will mir alle im spielemachen;-)

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 18:39 von Snakehunter

hab schon 16 endstufen ds von insgesamt 28^^

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 18:44 von Snakehunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link