training (Tales of World - Mythology)

wo kann man am besten trainiren

























































































































































































































bitte antworten

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 16:32 von gelöschter User

4 Antworten

welches lv bist du

Antwort #1, 29. März 2008 um 12:56 von akamaru13

Am besten du stellst dir ein gutes Team zusammen (unbedingt jemanden der heilt z.B. Rutee oder Tear die beiden müssten das richtige lv haben) und ansonsten 2 weitere Teamitglieder die sich um die Gegner kümmern (lv am besten 40-50. Am besten man nimmt Senel, Luke oder Eugene die hab ich bix jez immer). Dann geht man nach Gavada und in die zweite Ebene vom Aelderwood. Die Gegner dort sind nicht besonders schwer und geben auch recht viel EXP. So hab ich es bis jetzt immer gemacht. Vielleicht gibt es noch eine bessere methode, aber die tuts find ich.

Antwort #2, 31. März 2008 um 17:20 von Raikku

Also:

1. Stelle dir ein gutes Team zusammen. Am besten du hast immer einen im Team der heilt (z.B. Rutee oder Tear sind prima) und 2 Charaktere die die Gegner besiegen (Ich empfehle Luke, Senel oder Eugene. Da diese auch ein hohes Level habe).

2. Gehe nach Gavada in die zweite Etage des Aelderwood und kämpfe gegen die Gegner dort.

Ja das war es auch eigentlich. Die Gegner dort sind nicht sehr stark und bringen schon einige EXP und solange du ein gutes Team hast ist es egal welches Level du hast. Es sei denn du bist lvl was weiß ich 50 oder so ich glaube dann brauchst du kein Team sondern kannst die Gegner auch alleine besiegen. Das ist eigentlich nur meine Methode um schnell von Level 1 auf so etwa Level 40 zu kommen. Falls das Team jedoch zu schwach, tja da geht auch nur trainieren und dann vielleicht in einer Gegend wo schwächere Gegner sind.

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:26 von Raikku

hups ^^" zweimal. Garnicht bemerkt. Sorry. Naja doppelt gemoppelt hällt besser, was? XD

Antwort #4, 31. März 2008 um 17:27 von Raikku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)