Chirashi? (Harvest Moon)

Ich koche es genau wie in den Cheats beschrieben aber es wird immer nichts. Was mache ich falsch? Kann jemand, der das schon erfolgreich gekocht hat mal genau aufschreiben? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 13:24 von Wigleys_Doublemint

9 Antworten

Sushi Sashimi mit Rührei, Reisbällchen und Gemüse (Karotte, Gurke)
das ist das rezept hast du auch karotte nicht rübe genommen oder gurke und ich glaub man darf bei rührei kein normales ei nehmen man muss rührei erst machen und susi und sashimi musst du auch erst machen und wichtig ohne küchengerät machen schreib du am besten mal auf was du alles rein getan hast

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 13:38 von Lena2

Habs extra für dich ausprobiert. Und zwar machst du folgendes: Du kochst Rührei, und Sashimi. Dann gehst du wieder auf Kochen und nimmst folgende Zutaten: Rührei, Sashimi, Reisbällchen, Karotte und Gurke und kochst ohne Gerät. Das klappt. Viel Glück.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 13:44 von tinchen999

So wie Lena2 das beschrieben hat klappt das nicht. Versuch mal meine Variante.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 13:45 von tinchen999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei tipps+cheats stand das rezept so da fehlt da nicht noch sushi?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 13:47 von Lena2

Hab ich ausprobiert bevor ich das geschrieben habe. Änder das Rezept mal so ab wie ich es geschrieben habe dann klappt das 100%. Glaub mir. Ich hab verschiedenes ausprobiert um das herauszufinden.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 14:11 von tinchen999

okay ich sag dann bescheid ob es geklappt hat. danke schön!

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 15:34 von Wigleys_Doublemint

Ich wünsche dir viel Glück. und wenn du nächstes Mal nicht sicher bist ob ein Rezept klappt speicher vorher dein Spiel. So verschwendest du keine guten Zutaten.

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 15:42 von tinchen999

ich weiß mach ich eigl. auch immer, besonders bei rezepten für die man große fische oder so braucht, die will ich n i.wie nie verschwenden.
dein rezept ohne sushi hat übrigens geklappt vielen dank

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 17:00 von Wigleys_Doublemint

Siehste. Schön das ich helfen konnte.

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 15:57 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)