brauche dringend hilfe! (Assassin's Creed)

Ich hb eine NDVIDIA 1024 mb graphikkarte, einen intel core quad prozessor (2.33ghz), einen therabyte speicher, eigentlich müsste das spiel perfekt gehen, aber alles läuft wie in zeitlupe ab...wisst ihr was da los ist? Oo

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 13:34 von gelöschter User

6 Antworten

Was für eine Nvidia Karte und wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Von was für einem hersteller is dein pc?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 15:20 von theghulmansion

pc: acer

graka: g120

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:54 von gelöschter User

arbeitsspeicher:4gb

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Is doch ein hamma pc! Meiner hat ähnliche Komponenten. Mmh... Müsste ma überlegen.Vielleicht hast du das anitalising, kantenklätung auf das maximum gestellt.Schau ma ob du solche grafik spielereien so hoch geschraubt hast.Und schalte sie ma runter.Vielleicht bringt das ja was.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 13:45 von theghulmansion

hab mir jetzt noch einen neuen pc gekauft (für 300 mehr!)..da gehts jetzt eig. perfect allerdings werde ich mal deinem ratschlag folgen und das versuchen^^ thanks

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 09:38 von gelöschter User

Das freut mich!
Noch viel Spaß mit deinem neuen Pc!

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:57 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link