2 Fragen (Fifa 09)

1. Ich hab heut mit Milan den Managermodus abgeschlossen un will jetz in die Bundesliga gehen. Aber da kann ich nich so topvereine wir fcb oda werder nehmen. warum?
2. Warum können nur manche spieler den übersteige (konfig.1)

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:18 von pikachudome

7 Antworten

1.Die wie vielte saison ist das?
erst nach mindestens 3 saisons kommen angebote von gutn klubs und nach mindestens 4 von top klubs

2.Nur die besten wie ribery können den übersteiger aber welche die noch etwas schlechter als nepalle sind können den nicht.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

1. das kommt auf dein prestige-lvl an

2.das können nur spieler mit einer gewissen technik
allerdings is die anforderung ziemlich niedrig

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:33 von xxhenryxx

2. ganz einfach: das können nur spieler über 80 ges.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

nope eben nich da kommts auf den unterpunkt technik an
was ja logisch is da ichs auch schon mit spielern unter 80 GES geschafft hab

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 19:58 von xxhenryxx

aha, bei mir hats auch mit einem der 55 bei technik aber ges 81 hatte geklappt...

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

kmuss es wahescheinlich ab 50 technik sein.
oder du hast recht und es ist eben auf 70/75 GES?(da ichs schon wie erwähntmit spielern unter 80GES gschaftt hab)

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:40 von xxhenryxx

joa, auf jeden fall gehts auch mit rene adler ;)

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)