großes problem (Pokemon Perl)

also ich bin grad bei den top 4 und jede atacke von meinen pokis geht daneben egal mit welchem poke und egal welche atacke jedes mal gehts daneben
was soll das den?
so kann ich nich weiter spielen

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:36 von DarkWolf01

6 Antworten

Welche Attacken hast`n du? Wenns ganz normale sind weiß ich auch nich.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:00 von Meeresfreund

hir ma mein team

staraptor

ruheort
nahkampf
fliegen
sturzflug

bamelin

lake
surfer
knirscher
eiszahn

roserade

toxin
zauberblatt
graßflöte
gigasauger

gengar

donner
spuckball
hypnose
matschbombe

luxtra

ladungstoß
donnerzahn
knirscher
eisenschweif


mein team und atacken kommt mir eig wie ganz gewöhnliche atacken vor xD

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:24 von DarkWolf01

Zauberblatt trifft nich? Das is wirklich komisch. Da das ja eigentlich nie vorbeitrifft. Speicher doch mal, mach den ds aus und wieder an. Vielleicht hängt nur was.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:31 von Meeresfreund

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schon probirt =( hielft nichs =(
ich probirs ma mit meinem alten ds

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:36 von DarkWolf01

Hast wohl`n DS und`n DS Lite? Viel Glück.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 16:18 von Meeresfreund

hast du mal ein ar verwendet oder einen fehler im spiel ausgenutzt? wenn nein dann würde ich mal den nintendo-kundenservice anschreiben.

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 16:57 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)