N paar Fraqen (Rune Factory - Harvest Moon)

heii ais0 ich hab mir des spiel erst v0r zwei tagen gekauft und kenn mich eig. noch gaaarnich richtig aus. h0ffe,ihr könnt mir n paar fragen beantworten...

1. wie kann ich die medizinkräuter essen und was bringt am meisten RP oda GP?

2.Wo seh ich,wieviel Holz ich schon hab?
3. Wo/wann/von wem bek0mm ich den Hammer?
4.könnt ihr mir noch n paar stellen sagen,wo ich was finden kann? ais0 ich hab z.B. schon bei Jasper im Haus n wein gefunden und bei Tau ne leere Flasche.

danke sch0nmal<3

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:55 von VampiireHeart

3 Antworten

liebe VampiireHeart! Wie wäre es mit Beschreibung durchlesen?

Und vielleicht mal ein bisschen probieren? Sonst macht das Ganze ja gar keinen Spaß mehr, wenn du wegen jeder Kleinigkeit fragen musst, außerdem steht hier auf über 30 Seiten eh schon fast alles da.

Probier bitte mal selber,
wenn du dann nicht weiterkommst helf ich dir gerne!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:22 von ichbinauchich

Ach nochwas, ein guter Tipp, lese dir IMMER durch was dir die Dorfbewohner sagen!

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:24 von ichbinauchich

1. umd medizinkräter zu essen B drücken wenn du es in der Hand hälst. am meisten GP und RP bringt es bei Melody baden zu gehen. (dann ist beides wieder voll)

2.Im Inventar (start drücken). Dann links das 4.Symbol auswählen. da steht das dann auf dem oberen Bildschirm.
3. Den Hammer bekommst du von Leo wenn du 50 Felder in der ersten Höhle umgegraben hast.
4.du kannst bei jasper im keller auch noch eine leere Flasche für Medizin finden

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:45 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)