Ho-Oh (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Warum will Ho-Oh meinem team nicht beitreten? bei tipps+cheats steht dass er sich zu 99,9% meinem Team anschließt! dabei bin ich (Snobilikat) auf Lv.68 und mein Partner ist ein Lohgock auf Lv. 67!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:01 von MEzZOMiX4-EVER

12 Antworten

Du darfst NUR mit deinem ersten Pokemon rein gehen und Ho-ho besiegen oder du hast Ho-ho´s Partnerareal
[ Regenbogengipfel ] noch nicht!
Wenn du es hast bekommst du die Westhöhle von Mewto!
ich hoffe ich konnte dier helfen

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 17:24 von onilink

onilink, hat recht, aber noch was. Das Team darf nur maximal eine Größe von zwei Sternen haben, da Ho_oh vier sterne hat und nur sechs erlaubt sind.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:31 von gelöschter User

ho-oh hat höchstens eine chance von 2prozent und nich 99,9 das is humbug

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Nein Steff! ich hab es nur ein 2 mal besiegen müssen

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 21:32 von onilink

danke schön abba ich habe den regenbogengipfel schon!

Antwort #5, 01. März 2008 um 11:28 von MEzZOMiX4-EVER

bei tips und cheatz stand bei mir 2-5prozent und ich habs schon 20mal besiegt mit sympatie aber das is bestimmt bei jedem anders

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

nein, es sind überall 99,9%.

Antwort #7, 01. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

bei mir nich

Antwort #8, 01. März 2008 um 17:47 von gelöschter User

dann machste entweder was falsch oder dein spiel spinnt.

Antwort #9, 01. März 2008 um 22:16 von gelöschter User

dann spinnt mein spiel

Antwort #10, 02. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

kann gut sein

Antwort #11, 02. März 2008 um 21:00 von gelöschter User

Also ich musste es auch nur zweimal besiegen, dass es mir beitritt. ich hatte sogar ein Dreierteam und es ging trotzdem

Antwort #12, 22. März 2008 um 18:13 von Morrowind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link