Brauche dringendst Hilfe im Eistempel! (Zelda Phantom Hourglass)

Ähm und wie komme ich nach den Blöcken in der 3. etage weiter?
Da versperren mir Eisspitzen den weg und an den Schalter kommt man ja nicht ran...
Bitte helft mir ich komm einfach nich weiter...

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:05 von Fr3sh_TK

5 Antworten

Ich kenne die Stockwerke nicht mehr so genau, aber schau doch mal in der Komplettlösung nach, dass hilft dir besimmt!
Lina

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:06 von Lina212

Hab ich schon aber werde nicht daraus schlau...

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:23 von Fr3sh_TK

Oh, dann muss es einen anderen Schalter geben. Was für Stacheln meinst du denn?
L!na

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:28 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Die sind soa us EIS...
Und die versperren den Zugang zu einer brücke...

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 21:01 von Fr3sh_TK

Okay, ich hab zwar keine Ahnaung was du für eine Brücke meinst, aber ich bin noch mal in den Eistempel gegangen.
An welchen Schalter kommst du nicht ran?
Ist der auch von Eisspitzen versperrt? Wenn es so ein Teil ist wo man die Zunge rausziehen muss, dann musst du dich mit dem Bumerang so nah wie möglich dran stellen und dann alle 4 Kugeln auf einmal aktivieren.
Sorry, dass ich so viel frage, aber ich war solange nicht mehr im Eistempel... Also man kann auch diese Dinger aktivieren, wo die Zunge raushängt. Und hast du schon diese Augen im K2 ganz oben getroffen, wenn du da schon bist?
Ich will dir wirklich helfen!
Lina

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:13 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)