Warum sagen die Hasen etwas anderes? (Super Mario 64)

Ich habe 151 sterne (natürlich gecheatet) und wenn ich manche
Hasen fange sagen diese etwas anderes!zum Beispiel wenn ihr
150 sterne und alle minispiele habt,sagt der hase von yoschi
im schlossgraben etwas anderes.
Nicht böse werden Supermariomaster und co.
Könnte das nicht ein Hinweis auf Waluigi sein?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

21 Antworten

Willkommen im Club! (Ich hab auch 151 Sterne)

Die hasen sagen was anderes, wenn du 150 Sterne hat. Auch wenn 151 Sterne hast...

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 16:27 von gelöschter User

Das weiß ich ja dass die etwas anderes sagen aber WARUM?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

Ich hab das Spiel nicht programmiert, lieber Waluigisucher.
Wenn schon gäbe es den den du suchst. Und auch alle anderen...Und noch vieles mehr.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es is kein Hinweis...weils ihn nicht gibt...

...aber ich würd gern wissen warum du das schon wieder glaubst...!?

...was sagen denn die hasen leicht das das schon wieder ein "hinweis" sein könnte...?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 19:59 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich habe 153 sterne gecheatet

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:21 von TaubeNuss

ich will wissen was die hasen sagen...nicht wie viele sterne ihr gecheatet habt...! ^^

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 20:26 von ZoCkeriin_DeLuxxe

wie lautet der code für 153 sterne?

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 20:27 von DerPinguin

beantwortet bitte auch meine 3d blackbox frage!

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 20:28 von DerPinguin

Sie sagen wirklich (kommt mir so vor) was anderes...Soll wohl eine 150 Sterne-Belohnung sein...GLAUB ICH!

Ps: Ich find 151 ist eine lustige anzahl an Sternen.

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 09:57 von gelöschter User

ich glaube nicht mehr so an waluigi!

Bitte nicht böse sein supermariomaster,zockerindelluxe und co.

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 13:53 von gelöschter User

waluigisucher,dass kommt bald wieder dass du an waluigi glaubst.dass ist nur deshalb,weil so viele reinschreiben dass es ihn nicht gibt!

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 18:24 von DerPinguin

wie oft noch...es gibt ihn nicht...!

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 19:34 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Lasst uns lieber die Frage beantworten, und nicht streiten
ob es WALUIGI gibt oder nicht.

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 21:04 von Ende09

Die Hasen sagen etwas anderes,warum?
Das ist doch merkwürdig oder?
Das ist der Beweis für ihn!?!

ENTSCHULDIGUNG DASS ICH AN WALUIGI GLAUBE!

Nicht böse werden supermariomaster,Zockerindelluxe und co.

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 21:44 von gelöschter User

Ich hab da schon lange ne Theorie erstellt:
Yoshis hasen redet übers essen(gumba würde besser schmecken)so leitet uns die Theorie zum Thema Gumba über,aber Gumba steht doch für mario?schauen wir weiter
Marios hase redet von "super" und so um sich auszureden.
also muss man es mit mario machen(komisch)
wir haben also jetzt schon,das man Waluigi mit Mario freischalten muss,aber was ist mit den Gumbas?
Warios hase redet von dessen Stummelbeinchen,was ist des gegenteil von stummel?riesig.wer ist ein großer Gumba?Gumboss,aber ist er es?
Luigis Hase redet von dessen BART.Wenn man genauer hinsieht,merkt man das Gumboss und Luigi einen etwa gleich aussehenden bart haben.
damit wärs gelöst:

Gumboss ist der boss von 2 charas:mario und waluigi.
Hüpft mal mit Mario über Gumboss und macht ne Stampfattacke,villeicht passiert was.
ich habs bis jetzt noch nicht geschafft,da er sich immer bewegt ist es ganz schön knifflig.
Viel glück.

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 08:28 von Dominikhumm

das stimmt!
ich werde es testen!?

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 09:10 von gelöschter User

da rutscht mario ab,genauer:der versetzt ihn ein paar milimeter hinter ihm ab(gumba).

Antwort #17, 16. Mai 2009 um 09:37 von DerPinguin

wieso grad ne stampfattacke...?
...wie bistn auf das wieder kommen...?

Antwort #18, 16. Mai 2009 um 13:22 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich hab das von domenikhumm getestet,aber er ist "teleportiert"worden,aber nur ein paar millimeter hinter gumba!

Antwort #19, 16. Mai 2009 um 14:21 von DerPinguin

Ich glaube auch an Waluigi

Antwort #20, 16. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

Ich glaube nicht an Waluigi aber ich lasse euch an ihn glauben und sagt mir bescheid wenn ihr ihn gefunden habt.

PS: Der Text soll keine Beleidigung sein.

Antwort #21, 16. Mai 2009 um 17:27 von TARAGOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)