Lao-lung solokill (MH Freedom 2)

ich hab mich nicht richtig ausgedrückt...also nochmal:ich brauch nen rubin für meine weiße fatalisrüssi bin hr6 hab ewige spaltung
glimmdrachenschwert akantorbogen und sonstige killerwaffen xDD nur kein plan wie ich des dreggsteil solo töten könnte OHNE ULTIMUS HEAVEN AND EARTH und ich pack den crimson fatalis net also bitte ne taktik zum kill^^^^

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:29 von akantorshorror

4 Antworten

immer mit glimm auf den kopf natürlich heldentum und adrenalin
am anfang gebiet 2 2 dicke fassbomben + dan immer auf den kopf bis zur brücke verwende da die drachen bombe und immer so weiter schön bomben legen und wieder auf den kopf
wenn du ihn nicht kurz vor dem fort gekillt hast verwende baliste und den dragonator und wenn er da immer noch nicht tot ist was ich bezweifel dasn hau immer auf sein bauch

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 16:35 von kingfrani

Also das Problem hatte ich auch^^

Ich habe mir dann den Hammer Drachendemolierer gemacht XP
Du musst unter sein Bauch gehen und dort immer draufschlagen^^
Dann solltest du es schaffen, dieses Drecksvieh solo zu killen.
Mit dem Aka Bow funktioniert es auch^^ Mit Heldentum und Adrenalin +2 :D

Viel Spass beim Lao hunten^^

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:36 von bullfangohater

geht der mit ambosshammer ne oder?

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 17:02 von Loupus

nur wenige mahcen ihn mit hammer die meisten nehmen ds ls müsste aber auch gehen wenn du weiß wie

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 17:04 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)