gibt es cheats (Dark Orbit)

gibt es cheats weil mein freund benutzt welche und will mir nicht sagen wie die geht

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:12 von tobias09

25 Antworten

nein gibt es nicht, da es ein online game ist.

Wenn du Erde bist, auf der German-Map spielst und einen Clan suchst, dann komm doch einfach zu „Die Wahren Piloten“[DWP]! Wir helfen dir bei allen möglichen Sachen, bei denen du Hilfe brauchst! Im Clan sind schon 3 Elite-Golis also können wir dir gut helfen!

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 19:35 von gelöschter User

Olli doch gibt es *cheats* also dass sind hald Bugs (=Fehler im Spiel)
z.B. Schildbug oder früher gabs den Raketenbug und den Jumpbug

Aber ich sag dir nicht wie die gehen =)

Antwort #2, 01. März 2008 um 20:43 von gelöschter User

scheiß buguser!

Antwort #3, 01. März 2008 um 22:10 von gelöschter User

hay ich kenne den Schildbug aber ich benutze ihn nicht unser Clan benutzt keine BUGS nur so (wers macht fliegt vom clan)

Antwort #4, 01. März 2008 um 23:04 von gelöschter User

gut dann ist ok!

Antwort #5, 02. März 2008 um 09:41 von gelöschter User

von bugs und scripts habe ich auch schon gehört und ich habe auch gehört das die niemand veröffentlicht und diejenigen die sie kennen nur zu eigenen zwecken benutzen interesse habe ich aber doch irgendwie würde dan nochn nick erstellen und dan an ein paar nicks rächen

Antwort #6, 02. März 2008 um 15:12 von bigben321

Wie mache ich eigentlich Bugs? mein Freund spielt WoW und hat durch einen bug 1mio. Gold bekommen.

Antwort #7, 06. März 2008 um 19:59 von Danielich

tja genau das wollen ja alle wissen(ich auch)

Antwort #8, 06. März 2008 um 20:22 von bigben321

cool ich will auch mal einen bug wissen

Antwort #9, 11. März 2008 um 21:18 von gelöschter User

ich au deswegen frag ich ja

Antwort #10, 12. März 2008 um 19:11 von tobias09

jetz gibt es ja wohl keine bug´s mehr !?

Antwort #11, 23. März 2008 um 19:27 von Beowulf112

Es gibt imma noch Bugs ... Ich kenn die zwar ... aba man sollte sowas nicht benutzten außer wenn man von nem Buguser angegriffen wird...

Antwort #12, 29. März 2008 um 21:57 von Sim77

und wie gehn die denn

Antwort #13, 30. März 2008 um 12:46 von tobias09

ich will es auch wissen!

Antwort #14, 01. April 2008 um 14:40 von computer7001

baoh seid ihr erbärmlich bugs sind was für leute dies net drauf habn ich habe schon unzählig viel uri deswegen verloren obwohl ich elite goli bin mit 5 iris! sowas ist was für leute die den siel spaß zerstören wollen ,manche haben deswegen aufgehört zu zocken und deswegen hängt auch immer der server von dark orbit!

Antwort #15, 04. April 2008 um 16:29 von The_Heartless

ja toll aber was soll ich den machen ein elite goli mit einem Bug angreift wo ich 300 000 hitpoints auf einmal verliere.

Antwort #16, 11. April 2008 um 09:32 von Andrej_31

melden gehen und nen screenshot machen außerdem ist das höchste mit bug 70 k schaden dann haste genug zeit nen screenshot davon zu machen

Antwort #17, 11. April 2008 um 23:14 von The_Heartless

Habe ich auch gemacht.

Antwort #18, 12. April 2008 um 12:16 von Andrej_31

danke für die Antwort

Antwort #19, 13. April 2008 um 17:29 von Andrej_31

ich will bugs wissen

Antwort #20, 05. Mai 2008 um 16:50 von Danielich

ich kenne den Schild bug klappt nicht 100% du brauchst ein langsanmen PC schieß ein gegner an mach schnell Schild raus, Schlid rein und schon hast du eine unendlich Schildzahl

Antwort #21, 05. Mai 2008 um 18:50 von Andrej_31

von oben nochmal das mit den bugs bugs gibts immer das sind die fehler im system und alle kriegt man nicht raus

Antwort #22, 06. Mai 2008 um 19:48 von bigben321

doch manchmal schon on so macht man den bug wenn du anderer meineung bist beschreite es doch mit Ap_Ac_Ac oder mit merkabar (beide elite Acc die auf Platz eins waren und jetzt sind sie Admins) die kenne ich persönlich. und außerdem um bug überhaupt einzusetzen musst du ihn überlasten z.B. viele programme geöffnet haben. außerdem Ap_Ac_At ist der beste spieler bei Darkorbit er und ich sind die einzigsten die alleine ein Cubikon killen können und ein bug kennen womit wir ein Elitegoli locker mit einen schuß erledigen können

Antwort #23, 06. Mai 2008 um 19:59 von Andrej_31

doch manchmal kann man ein bug entvernen und so setzt du den Schild bug wenn du anderer meineung bist beschreite es doch mit Ap_Ac_Ac oder mit merkabar (beide elite Acc die auf Platz eins waren und jetzt sind sie Admins) die kenne ich persönlich. und außerdem um bug überhaupt einzusetzen musst du ihn überlasten z.B. viele programme geöffnet haben. außerdem Ap_Ac_At ist der beste spieler bei Darkorbit er und ich sind die einzigsten die alleine ein Cubikon killen können und ein bug kennen womit wir ein Elitegoli locker mit einen schuß erledigen können

Antwort #24, 06. Mai 2008 um 20:03 von Andrej_31

wi geht das

Antwort #25, 16. Mai 2008 um 17:07 von Sebsti

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)