Lao Shan (MH Freedom 2)

Kann ich den Solo Verjagen mit Wyvern-KLinge Blut weil Shen Gaoren habe ich damit besiegt und pack ich den mit Wyvern-KLinge Blut allein(Bitte keine Tipps wie benutz Drachen wafffen,ich mach des ja für Feuerdrachen-schwert)

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 16:49 von Leone1997

19 Antworten

hey die frage wie man lao verjagt/killt kommt hier am tag 10x lest doch mal bei den anderen nach xD. hau ihn immer auf die fresse und leg. fassbomben und drachenbomben. nimm die sperre und die balliste. wenn er dan immer auf zwei beinen steht hau ihm auf den bauch

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 16:51 von _Fear_

hey die frage wie man lao verjagt/killt kommt hier am tag 10x lest
der goldene satz den hätte ich gebracht wenn du ihn nicht erwähnt hättes

Leone1997 guck mal 10 letzten fragen an da kommt lao ca 15 vor

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:55 von kingfrani

15mal is ja noch wenig er fragt und darunter steht die gleiche frage ^^

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 16:56 von _Fear_

menno aber das dauert so lange bis man lao freugeschaltet hat wie lange habt ihr für die 40 quests gebraucht?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 16:57 von Loupus

lol nein eig. dauerds ned lange weil du musst ja ned alle quests machen es gibt eine seite wo steht welche monster du killen musst damit nu nechste jr. hast und wenn du mal zweit hast machst du die restlichen quest oder die sachen von den monstern brauchst

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 16:58 von _Fear_

hämir wurde gesagt man muss ALLE 3* und 4* quests in der gilde machen und das sind insgesamt 42 quests!
check ich jetzt nich?

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 17:00 von Loupus

stell deine fragen besser deutlicher
ca 40 min am meisten regen die auf wo du z.b. 50 vespoda oder hornetur killen musst oder 20 von den kleinen krabben

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 17:01 von kingfrani

-.-
also muss man jetzt ALLE machen oder nicht?
(die mti den 50 hornetauren und den 50 vespoiden hab ich schin gemacht :p)

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 17:03 von Loupus

naja ich bin beim lao schnell gewesen^^

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 17:04 von _Fear_

wenn da steht beendet musst du sie nicht mehr machen
aber den rest auf stufe 3 - 4 musst du noch machen

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 17:06 von kingfrani

boah bitte sag mal muss man alle machen oder nicht?!

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 17:06 von Loupus

jetz nur für dich alle auf stufe 3 und 4 in der gilde betonung bitte auf alle

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 17:08 von kingfrani

also alle wie kacke ey :(((((
da brauch ich ja so 4 stunden für ey *schluchz*

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 17:08 von Loupus

^^ wär ja scheiße wenn das spiel so schnell ausgespielt wäre wie manche andere^^ deswegen lieb ich das spiel weil man länger dafür brauch^^

Antwort #14, 14. Mai 2009 um 17:09 von _Fear_

junge wenn du ein guter jäger bist brauchst du max 40 min den als guter jäger kennt man die schwächen des monsters

Antwort #15, 14. Mai 2009 um 17:11 von kingfrani

wen meinst du?

Antwort #16, 14. Mai 2009 um 17:31 von Loupus

aba goldenfische angeln und so

Antwort #17, 14. Mai 2009 um 17:53 von Leone1997

angel sie in der farm und gib sie ab
ich mein dich Loupus

Antwort #18, 14. Mai 2009 um 17:57 von kingfrani

alsi ich weiß auf jedenfall die schwächen von ALLEN monstern auswendig

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 18:25 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)