Wie wird mein Veemon richtig stark? So: ...? (Digimon World 4)

Hilfe bin ein Veemon lv 43 un hab Zertrümmern schon übel hochgelevelt.Hab als Waffe glaub Mächtige Klaue aber die die besser is als Mächt. Klaue B.Hab Giga Blitz,Giga Wucht un Mega Heilung.Ich habe irgendwo in der Mecha Zone einen D-Schlächter gefunden.Kann ihn net einsetzen.Was muss i denn machen?
Die Digimon in der Mecha Zone machen mich immer fertig.Mich un meinen Bruder der schon ein Agumon Lv.47 hat.
Hilfe!
Wie werde nich stärker um die Fiecher zu besiegen?Un wann oder wie kann i den D-Schlächter(glaube Drachen-Schlächter)benutzen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:04 von BruderL1

2 Antworten

jo also trainieren wenn du die in der maschinen zone nicht packst dan musst du halt die aus dem giftdgungel nehmen und wegen d-schlachter musst du halt unten gucken wie viel techniken du brauchst ich weis das jetz nämlich so nich

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 17:45 von blackstar

Dein veemon ist glaube ich aus die falsche wafe aus geleg der braucht nämlich schwerter und da zu musst du Schlitzen leveln den irgent wo in den 140er bekommst du für veemon eine spitzele waffe die nur er tragen kan und die ist auf schlitzen ausgelegt

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 22:17 von Frieboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)