Tugenhaftes Blutes (Oblivion)

Mach die Quest als Vampierjäger und muss in Rolands Jenseric (oder so)und muss Beweise finden das er ein Vampier ist. Aber ich finde keine und weiß auch nich wo nach ich suchen muss.
Kann mir einer sagen was ich suchen muss oder hat das Program einen Fehler?
Hilfe bitte.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:08 von Syfex

9 Antworten

Wo hast Du denn nach Beweisen gesucht?
In seinem Haus in der Kaiserstadt oder (Achtung: Spoiler) in seiner Hütte?

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 17:10 von SaD-82

hütte?
aber in der kaiserstadt.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 17:50 von Syfex

Zuerst einmal sollst Du in seinem Haus nicht nach Beweisen suchen, daß er ein Vampir ist...(schließlich hat Dir Seridur gesagt, daß er einer ist - und daß er (als Vampirjäger) will, daß dieser Vampir vernichtet wird (Du sollst ihn also töten)...wenn er also weiß, daß Roland ein Vampir ist, wieso solltest Du dann erst noch nach Beweisen suchen)
Danach ist meine Frage:
Liest Du eigentlich auch Deine Tagebucheinträge?
Und zum Schluß:
Du sollst seinen Aufenthaltsort ausfindig machen (steht auch in Deinem Tagebuch)...und wonach sucht man in solchen Fällen?
...
...
nach einer Notiz, richtig
...
...

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 18:02 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo ist die denn und in meien Tagebuch ein trägen steht nur das ich in seinen Haus bin und suchen ich habe alles ab gesucht und nichts gefunden. gar nichts nur einkaufliesten.

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 18:16 von Syfex

In Deinen Tagebucheinträgen müßte zweimal stehen, daß Du nach Hinweisen über seinen Aufenthaltsort suchen sollst (einmal, nachdem Du mit Seridur gesprochen hast und einmal, nachdem Du in Rolands Haus gelangt bist).
Daß dies bei Dir nicht der Fall ist, kann ich mir schwerlich vorstellen...
Zu Deiner Frage:
Suche Relfina...sie mag Kerzenschein und liest gern...
(Kann man nicht wirklich übersehen)

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 18:27 von SaD-82

wo ist die denn?

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 18:54 von Syfex

Kerzenschein + Lesen = Kerzen + Buch!
Notiz!...Zettel!...Brief!

Es beißt Dich gleich in den A****...
Mindestens einmal bist Du schon daran vorbeigelaufen...

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 19:02 von SaD-82

Wo denn?

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 14:36 von Syfex

Suche nach einer Örtlichkeit, in welcher sich ein Buch und Kerzen befinden...so schwer kann das doch nicht sein...
Als Hinweis für Dich, falls Du es noch immer nicht findest:
Es sind drei Kerzen...drei, d-r-e-i, 3...
Wenn Du den Zettel jetzt noch immer nicht findest, solltest Du die Quest nicht mehr weitermachen, denn wie um alles in der Welt willst Du dann Roland Jenseric finden, wenn ein kleines Stück Papier Dir bereits solche Probleme macht...
Btw.:
Den Zettel kann man nicht übersehen, das ist unmöglich...

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 15:11 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)