ferni aufgeben? (Metin 2)

Also es ist so,
ich habe einen Fernkampfninja lvl 51,
aber ich häte viel lieber einen Nahkampfninja,
und würde mir gerne einen neuen machen, aber lohnt sich das noch?
Er soll ja sehr stark werden.
Und habe bei meinem Ferni Giftpfeil M8 tech 3
Feuerpfeil M7 tech 2 und wiederholterschuss auf 15, lohnt es sich noch?
Habe außerdem noch knapp 4kk drauf.

ich habe gemerkt das Nahkampfninja mit höherem lvl extrem stark werden, und sehr viel besser lvln können.
Was meint ihr

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:16 von Fortinbras

8 Antworten

hmm ich würde sagen benutz weiter den den ferni du kannst ja noch ein char machen und ihn dann mit dem ferni lvln^^

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 18:35 von Drache1243

also ich spiele selbst einen fernkampfninja (lvl 68 Antharos) und ich finde das man später mit dem fernkampfninja besser levelt!

Mit einem Milligaul hat man kaum noch Nachteile ggüber den Nahkampfninjas UND in duellen lege ich jeden Nahkmpfninja bis 75!

Also ich würde den fernkampfninja behalten^^

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:21 von pokefreak222

Du musst ja nicht neu anfangen. In der ersten Stadt bei der alten Frau kannst du die fertigkeiten zurücksetzten.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:23 von Darkmaster24

ne nua bis lvl 30 ^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:43 von Drache1243

du kannst bei der alten Frau für eine bestimmte anzahl von Yang deine Fertigkeiten runtersetzten und gvasi von neu mit den Fertigkeitspunkten anfangen!

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:45 von haehnchen2310

omg wie doof muss man sein xD das geht nur bis lvl 30

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 23:28 von Meh1997met

Na sry das mein Char erst lvl17 ist du...

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 08:28 von haehnchen2310

omg ist doch nicht mein problem das du noch nicht lvl 30 bist

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 19:04 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)