Turbo-Tischtennis Hilfe (Rhythm Paradise)

Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffen soll. Ich schlage den Ball immer raus. Kann mir einer helfen, wie man das schafft?ß

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:33 von MrGameWatch

2 Antworten

Ich hab's auch nicht geschafft -.-'
Aber wenn du das Spiel 3-mal nicht schaffst wird dir im Café angeboten es zu überspringen (das klappt immer außer beim 10. Remix)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:32 von kampf-fussel

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?
dzu musst exakt im rythmus schlagen. wennnicht dann fliegt der rechts bzw. links raus und es wird gepfiffen...habs auch erst nach dem 7. remix im schwierigen geschafft...

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:32 von kartoffel_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link