Turbo-Tischtennis Hilfe (Rhythm Paradise)

Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffen soll. Ich schlage den Ball immer raus. Kann mir einer helfen, wie man das schafft?ß

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:33 von MrGameWatch

2 Antworten

Ich hab's auch nicht geschafft -.-'
Aber wenn du das Spiel 3-mal nicht schaffst wird dir im Café angeboten es zu überspringen (das klappt immer außer beim 10. Remix)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 13:32 von kampf-fussel

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?
dzu musst exakt im rythmus schlagen. wennnicht dann fliegt der rechts bzw. links raus und es wird gepfiffen...habs auch erst nach dem 7. remix im schwierigen geschafft...

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:32 von kartoffel_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link