Gelbe Kleinode und Reis (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe die Axt und den Hammer bereits mit eionem gelben Kleinod ausgerüstet, schaffe es aber nicht, die Baumstümpfe und großen Felsen auf meinem Feld zu zerschlagen. Wie geht das?
Außerdem wüsste ich gerne, wann Reis wächst, wie viele Phasen er hat und wie viele Sonnenpunkte er benötigt.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 17:56 von Sakari

5 Antworten

Ich weiß nur zur ersten:
Also, du musst,wen auf etwwas einschlägst, den Hammer/ die Axt gedrückt halten und wirst es öfter machen müssen. Die glatten Felsen gehen nach 3Schlägen kaputt.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 18:11 von MissPLAY

Dankeschön!

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:46 von Sakari

Und was ist mit den rauen Felsen? Ich schlag da täglich zehn Mal drauf und die liegen da immer noch. Weiß niemand das mit dem Reis?

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 14:08 von Sakari

Für die rauen Felsen musst du ein weiteres gelbes Kleinod einsetzen.
Reis hat 5 Wachstumsstufen

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 15:52 von rele

Jajaja...
Reis, muss am Frühling gepflanzt werden und im Herbst so kann man es ernten!
Das mit Wachstumsstuffen, wie viele die haben weiß ich nicht genau, aber Reis brauch lange zum wachsen sei nicht ungeduldig... So wie ich!

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 13:55 von devel09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)