Unite ganz anderst...? (MH Freedom Unite)

Meint ihr nicht Unite ist vielleicht ein bisschen anderst als 2G. Weil es kann ja nicht so lange dauern um einen deutschpatch auf das game zu tun. Weil die releases für das game wurden schon oft verschoben?
Was meint ihr?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 18:33 von chrigig

8 Antworten

denk nich das es anders is xD

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:51 von fatalis454

ich denke schon das sie ein parr extra drauf getan habe vieleicht ein paar neue monsters?

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:04 von borat24

Nein,das glaub ich nicht das die neue Monster ins Spiel getahn haben!Denkt mal nach dann hatten wir einen Forteil imgegensatzts zu den Japanern und außerdem ist Monster Hunter Freedom Unite nur die übersetzte Version von Monster Hunter Portebil 2 nd

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:25 von anno007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaq wen das stimmt wäre es cool aber auch unfer gegenüber denen die sich das gs2 gekauft haben!

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:25 von xlider

des is so gut wie gleich...nur halt n bissle bessre grafik

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 21:25 von MrShooter

MHF2ndG=MHFU keine unterschiede außer sprache

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 18:00 von Finhawk

...und Blut,es wird wieder zensiert...

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 18:30 von __AkantoreX__

stimmt (leider)

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 20:44 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)