Frösche bitte helfen (Naruto Ultimate Ninja 4)

kann mir einer sagen wo folgende Frösche sind:
1.NR12 Gamato sucht die höchste ebene in suna-Gakure
2.NR13 Gamatoki Meister des versteckspiels,wird auf hügel vermutet
3.NR17 Gamanojo liebt es war und heiss,nimmt in der wüste ein sonnenbad
4.NR19 Gamanobu sucht im täuschungswald nach versteckten schätzen,hat sich verirrt,wartet imm hinteren winkel des waldes auf rettung
5.NR21 Gamaharu Mitglied von Gamanoris Rettungsteam,sein weg wird durch Efeuranken versperrt.
Bitte beantwortet mir diese fragen so schnell wie möglich ich verzweifle schon daran sie zu finden.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 18:35 von gelöschter User

5 Antworten

1.nr 12.:der ist auf so einem vorsprung wo auch der kein-gesicht gangster gaara (der 5 kazegake) ist.
2.nr 13.:guck dich einfach mal in der nähe bei jiraya auf dem grünen hügel mal um
3.nr17: kp die beschriebung kenn ich net aber wenn da steht in der höhle dann guck in der sandhöhle
4.nr 19: ähm der ist entweder auf diesen feldern bei aoi oder in so einem vrsteckten loch (schwer zu erklären musst halt mal auf die grünen hügel über dir springen und dann da suchen)
5.nr 21:der ist halt vor efeuranken die entdeckst du auf dem weg zu aois haus xDD

hoffe konnte weiterhelfen ;D

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 19:43 von Teoking_15

Nr 17 müsste links am rand vor der Sandhöhle in der wüste sein (einfach mal die linke seite ablaufen).
Nr 19 müsste ganz oben links auf der hellen fläche im Täuschungswald sein
Nr 19 müsste auch im Täuschungswald sein, wo genau weiß ich aber nicht mehr aber du musst auf alle fälle höher suchen.
Nr 12 musst du dort wo chiyo (auf der kazekagevilla) suchen, der musste über dem eingang sein.

hoffe konnte einigermaßen helfen

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:45 von Jenn-chan

beim 2. Nr 19 meine ich Nr 21

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:47 von Jenn-chan

wofür brauch man frösche?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 15:43 von heyheyhey

ist ne mission von Jiraya, dann bekommst du was von ihm

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 11:04 von Jenn-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)